07734 GmbH, Wiesenstraße 21a I, 40549 Düsseldorf +49 211 63553400 505@07734.de

Licht aus, Spot an: für die Wuppertaler Stadtwerke

Licht aus, Spot an: für die Wuppertaler Stadtwerke

Unter Werbern gibt es eine eiserne Regel: Drehe niemals mit Kleinkindern oder Tieren. Unsere erste Bewegtbild-Produktion für die Wuppertaler Stadtwerke hat genau das getan. Trotzdem erobert unser Dean-Justin die Herzen der WuppertalerInnen.

Die Print-Kampagne der WSW erfreut sich größter Beliebtheit, ganz Wuppertal amüsiert sich über die verrückten Geschichten und schrägen Typen, mit denen die Wuppertaler Stadtwerke ihre Produkte und Dienstleitungen bewerben. Doch wie setzt man eine solche Kampagne als Bewegtbild um, wenn man kein Budget eines Hollywood-Blockbusters ausgeben will?

Mit einer guten Idee. Konzipiert wurden die beiden aktuell im Internet laufenden Filmchen, die den WSW Strom Garant- bzw. den WSW Erdgas Garant-Tarif zum Inhalt haben, von 07734, realisiert wurden sie von Chamaeleon Digital Vision in Düsseldorf – ganz ohne Kamera, Darsteller und Set in Südafrika.

Noch lustiger sind die Filme übrigens mit eingeschaltetem Ton ;-)