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Klassische Kommunikation

WSW sind die Wuppertaler Stadtwerke, die mit 07734 ihre Marken- und Kommunikations-Strategie neu positioniert haben. Die höchst unterhaltsamen Produkt- und Markenmotive sorgen wie gewünscht für reichlich Gesprächsstoff in Wuppertal.

 

Wahrscheinlich eine der bekanntesten Kanzlei-Kampagnen in Deutschland: die Anzeigen für Glade Michel Wirtz. Viel beachtet, viel gelobt und vielfach ausgezeichnet wächst und gedeiht die Kampagne ebenso wie die Kanzlei.

 


KTR ist ein führender Hersteller von Antriebs- und Fluidtechnik für industrielle Anwendungen, der seinen Marken-Relaunch 2015 in die Hände von 07734 legte. Dabei entstand auch ein neuer Anzeigenauftritt, der auch international mit Freude zum Einsatz kommt.

Unsere B-2-B-Anzeigen für die Rechtsanwaltskanzlei Osborne Clarke sprechen in sehr speziellen Fachzeitschriften sehr spezielle Zielgruppen mit sehr speziellen Themen an. Also kein Problem, wenn Sie nur Bahnhof verstehen.


Anlässlich des fünfjährigen Bestehens wünschte sich sps eine Plakat-Kampagne, um auf die unterstützenden Sponsoren aufmerksam zu machen und die Bekanntheit des Vereins zu steigern. Bitte schön, gern geschehen!


KON-TEXT Analysis und KON-SENS Coaching sind zwei neue Angebote von KON-PART Personalmarketing, um eine Führungskraft-Position passgenau und geKON-nt zu besetzen.

Auf den lesenswerten Citylights gab Radio Hamburg den Hörern wortreich das Vielfaltversprechen. So viel Text? Wird der denn gelesen? Aber ja: Die Hamburger fanden in einem der Plakate einen Fehler – viel Spaß beim Suchen!


Hamburg Zwei ist ein neuer Radiosender, der überwiegend die Hits aus den 80er- und 90er-Jahren spielt. Also Lieder von damals, bei denen, wenn man sie hört, man gar nicht anders kann als … mitzusingen. Wie es unsere Launchkampagne plakativ tut.

Radio Hamburg macht weniger Worte und mehr Musik. Die Zielgruppe erreicht diese gute Nachricht mit dieser Citylight-Kampagne, deren Motive sehr unterschiedlich diese Botschaft verkünden: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!


Diese B-2-B-Kampagne sollte die hohe Zuverlässigkeit und Qualität der Mitsubishi Electric Fotodrucker ausloben. Tja, wären Agentur und Drucker auch so zuverlässig, wären die Anzeigen nicht schief, auf dem Kopf stehend oder mit Blindtext erschienen …

Die zur Vermarktung des von Georg Baums verlegten Buches “Zu den Piraten statt zur Marine” entwickelte Unikat-Kampagne zählte am Ende 12 verschiedene Motive von Machern, die den Weg in die Selbständigkeit nie bereut haben.